Sie sind hier: Startseite > Hengste > Quickborn

Quickborn

von Quidam de Revel - Carthago - Corofino I
*2009 - Holsteiner - ca. 165 cm
Stamm 7299
Züchter: Hans-Otto Krohn, Kaiser-Wilhelm-Koog

Zugelassen für:
AES
weitere Verbände auf Anfrage

Decktaxe:
800,- € zzgl 7% MwSt. für 2 Tiefgefriersperma-Besamunmgen

 

Quickborn ist einer unserer großen Nachwuchshoffnungen für den Spring-sport.

Im Parcours zeigt er viel Vermögen, eine sehr gute Technik sowie eine optimale Einstellung zum Sport. Quckborn war mehrfach siegreich in Springpferdeprüfungen bis zur Klasse M.

Vater Quidam de Revel ist ein Hengst der Superlative, schon zu Lebzeiten ein Superstar und zwar als Springpferd und als Spitzenvererber. Seine Nachkommen haben allein in Deutschland bereits mehr als 2 Millionen Euro gewonnen und mehr als 50 Söhne wurden gekört. Quickborns Mutterlinie komplimentiert die Leistung, der Halbbruder der Mutter ist der gekört und sporterfolgreiche Canovaro Z, der Halbbruder der MM ist der gekörte Lentföhrden. Weitere gekörte und im Springsport hoch erfolgreiche Hengste aus der direkten Linie sind u.a. Indoctro I+II, Cabrio, Cassineto, PH Forward sowie die die internationalen Springpferde Lord Luis, Caralino, National Guard sowie Adrenaline und das intern. GP Dressurpferd Loverboy.

Quickborn, ein sehr moderner, rittiger, unkomplizierter und mit herausragenden Grundgangarten ausgestatteter Hengst.

Hier reift ein noch ungeschliffener Edelstein heran, die Zukunft gehört ihm!